mercredi 20 février 2008

Osman Engin: Oberkanakengeil

Osman Engin ist ein Deutscher! Er kann es selbst kaum fassen: Was ein Pass doch nicht alles verändert! Sein ganzes Leben kommt ihm glanzvoller, erhabener vor und mit Vehemenz macht er sich daran, der deutschen Leitkultur zum Durchbruch zu verhelfen.
Keine Frage, dass er dafür bereit ist, die Existenz seiner Freunde vom Bä-En-De zu sichern, den Skinheads beim Säubern des deutschen Volkskörpers zu helfen und sich ansonsten bei Angriffen gegen Ausländer vorbildlich herauszuhalten.
Wenn da bloss nicht dieses Kanaken-Pack wäre, das behauptet, seine Familie zu sein!
Ein Glück, dass es im deutschen Fernsehen wenigstens die vielen Talkshows gibt, wo er sich alles von der Seele reden kann...

Zweiunddreissig neue une neueste Geschichten aus dem multikulturellen Durcheinander.